Hobbies

Hobbies

Mein größtes Hobby ist eigentlich schon wieder mein zweiter Beruf! Ja meine Mama hat da immer gesagt: “Jung, mach was Vernünftiges” Und ich klar ab zur Feuerwehr. Jedoch nur freiwillig! Wobei das freiwillig auf den Ein- und Ausritt begrenzt ist, denn der Rest ist Pflichtprogramm ! Lach

Es macht ja auch Spaß, wobei ich gedacht habe, machst du ein wenig mehr und bildest auch im Nachwuchs Kräfte aus und ich damit ab zur Jugendfeuerwehr, die ich nun seit 2002 mitbetreue!

Ich könnte jetzt hier noch Kilometer schreiben, werd ich jedoch lassen!

Denn weitere Hobbies wollen ja auch noch erwähnt werden.

Darten ist seit kurzem wieder dazu gekommen. (Hier ist unser Pottwal schuld). Ist aber immer ganz lustig, haben hier ein Festival der dummen Sprüche!

Andere Hobbies sind Fußball, Tanzen und sämtliche Sportarten im TV schauen oder manchmal auch live!

Meine absolute Lieblingsserie ist Buffy, gefolgt von Dr. House und CSI Miami!

 

So das war´s erst mal zu den Hobbies!

 

[Home] [Ueber Mich] [Hobbies] [Schatzi] [Jessy] [Oma] [Familie] [Freunde] [Bilder] [Gaestebuch] [Links] [Impressum]