Ueber Mich
IMG_0485

Hm... ich glaube so seh ich aus *lol*

Technische Daten:

Geburtstag: 25.09.1979

Geburtsort: Mönchengladbach - Neuwerk

Sternzeichen: Waage

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Größe: 184 cm

 

So nun zu mir :)

Meine Freunde rufen mich Schmitti, Schmitzi, Schmitz-master oder auch Schittü!

Ich habe viele Namen, wie man daraus erlesen kann, jedoch die meisten kennen meinen Vornamen (Stefan) nicht! Was nicht so tragisch ist! :) Denn manchmal sind Namen auch Schall und Rauch!

Meinem Sternzeichen habe ich einige schöne charakterliche Eigenschaften zu verdanke; jedoch Vorzüge wie auch Nachteile.

Ein Nachteil (welcher aus meiner eigenen Sicht einer ist) ist, dass ich sehr aufbrausend bin! Wenn ich wieder mal einen Ticker habe, kann ich mich selbst nicht leiden, allerdings komme ich meist auch schnell wieder runter!

Ich denke, dass man mit mir Spaß haben kann, gefürchtet sind jedoch oft meine Sprüche, die das ein oder andere Mal nahe an der Gürtellinie sind. Wobei ich vor Kontern keine Angst habe, denn ich kann auch gut über mich selber lachen.

Hier drin liegt wohl eine meiner größten Stärken! Des weiteren bin ich für jedes Problem zu haben, höre gerne zu und versuche dann auch hier und da ein andere Sichtweise zu kreieren. Jedoch fängt die Lösung eines Problems immer mit einem Ohr an, das zu hört. Ich kenn das, denn mein Ohr das zu hört ist letztes Jahr ertaubt. (Hier zu mehr unter dem Link Oma)

Beruflich mache Ich zur Zeit Kraftfahrer bei der Firme IGS FOOD SERVICE in Kaldenkirchen. Es ist ein Anstrengender Beruf der mich allerdings viel durch NRW rum kommen lässt. Daher kenne ich mich in vielen Orten vom Verkehrsnetz bestens aus. :)

Ich denke für den Anfang muss das erst mal reichen

Gruß Schmitzi

 

 

[Home] [Ueber Mich] [Hobbies] [Schatzi] [Jessy] [Oma] [Familie] [Freunde] [Bilder] [Gaestebuch] [Links] [Impressum]