Michael
Michael HP

So da ist Er, der Michael ( auch mein Bruder)

Meine Eltern haben nur einen fehler gemacht, sie hätten ihn damals Kälter baden sollen! *lach*

Nein Spass beio Seite er ist ein ganz toller Kerl, mit dem man über vieles Reden kann und vor allem kann mit mit ihm sehr viel Spass haben. Er ist genauso wie ich sehr begabt was Sprüche angeht und mit diesen Geitzt er selten! Wovon man ihn am besten abhält ist Jimi, denn den trinkt er genauso gerne wie Ich! :-D

Desweiteren ist er auch in der Feuerwehr, nur ist er unser Prügelknabbe für die Stadt, denn Er ist der Einheitsführer.

Einen muss man ja finden, der es macht und er war halt da und ich glaube er wollte es machen. Wie gesagt denke Ich.*grins*

Naja Bruderherz bin froh das es dich gibt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Ueber Mich] [Hobbies] [Schatzi] [Jessy] [Oma] [Familie] [Michael] [Renate] [Claudia] [Andreas] [Lea] [Wim] [Ela] [René] [Nathalie] [Monika] [Rubina] [Holger] [Birgit] [Mama] [Papa] [Freunde] [Bilder] [Gaestebuch] [Links] [Impressum]