René
P1050157

So das ist mein Cousin René.

Wir haben früher viel zusammen gemacht, sozusagen im Sandkasten gespielt! Mittlerweile Spielen wir mehr mit dem PC, jeder mit seinem eigenen versteht sich *lach*! Er Studiert zur Zeit in Köln Sport und ich wünsche für ihn das Er das auch sehr Erfolgreich macht und er wird es auch schaffen. Er ist ein total lieber Mensch mit dem man seinen Spass hat, jedoch sollte man nach dem Essen nicht seien Couch besetzten. Den da braucht er seien Verdauungsschlaf *dies hat er von seinem Vater Wim geerbt* Lach

Zum schluss bleibt mir nur zu sagen: Das Ich dir alles gute Wünsche und hoffe du bleibst so wie du bist.

 

[Home] [Ueber Mich] [Hobbies] [Schatzi] [Jessy] [Oma] [Familie] [Michael] [Renate] [Claudia] [Andreas] [Lea] [Wim] [Ela] [René] [Nathalie] [Monika] [Rubina] [Holger] [Birgit] [Mama] [Papa] [Freunde] [Bilder] [Gaestebuch] [Links] [Impressum]